Ordner wird nicht angezeigt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Mac OS High Sierra 10.13.6 (17G65)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ClamXAV
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM Fritz Box 7360


    Hallo Community, warum wird der Ordner "Privat" in web.de im Thunderbird nicht angezeigt? Beim internen Mailprogramm von Mac OS High Sierra 10.13.6 (17G65) und auf der Web.de Webseite hingegen wird der Ordner angezeigt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Pro

  • Dann klicke mal auf dein E-Mail Konto mit der rechten Maustaste und wähle "Abonnieren"

    Dort setzt du einen Haken beim Ordner "Privat"