Unbekannte Fehler

  • Hallo,

    ich bin am verzweifeln :wall:. Seit einiger Zeit funktioniert mein Thunderbird nicht mehr so wie grwohnt.

    Ich habe folgende Probleme:

    1. Generell stimmt das Format nicht mehr. Ich habe Absätze die ich nicht beseitigen kann. Im Formatmeneu ist immer

    "Absatz" eingestellt. Ich kann es nicht verstellen, auf "normaler Text".

    2. Ich habe immer eine GIF Datei, diese erscheit immer am Anfang. (Ich habe einen Screeshoot beigefügt).

    3. Mails werde nicht versendet. Es erscheit ein Fehlerfenster (Screeshoot).


    Hilfe !!!!


    Lieben Gruß

  • Zu 1. Gehe zu den Einstellungen und entferne das Häkchen im rot umrandeten Bereich (siehe Screenshot).



    Zu 2. und 3. Die Screenshots fehlen.

  • Hallo Road Runner,


    vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.

    1. Punkt habe ich gefunden und abgestellt :thumbup::thumbup::thumbup:.