Thunderbird herunterladen

  • Hallo,


    auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.

    Wird diese Version noch als sicher eingestuft oder sind diese Downloads nur ein Überbleibsel?

    War mir nicht sicher, ob hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.


    Danke

    Herbert

  • Hallo,

    auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.

    diese Download-Möglichkeit wird nur vorübergehend angeboten und ist auch nur für User gedacht, die aus irgendwelchen Gründen (erforderliches Add-on, das noch nicht kompatibel ist, etc.) derzeit noch Probleme mit der Version 60.* haben. Die alte Version 52.9.1 sollte eine Art Notlösung darstellen, da sie vom Sicherheitsstandpunkt aus bedenklich ist, und wird wohl demnächst hier auch entfernt werden.