Thunderbird herunterladen

  • Hallo,


    auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.

    Wird diese Version noch als sicher eingestuft oder sind diese Downloads nur ein Überbleibsel?

    War mir nicht sicher, ob hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.


    Danke

    Herbert

  • Hallo,

    auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.

    diese Download-Möglichkeit wird nur vorübergehend angeboten und ist auch nur für User gedacht, die aus irgendwelchen Gründen (erforderliches Add-on, das noch nicht kompatibel ist, etc.) derzeit noch Probleme mit der Version 60.* haben. Die alte Version 52.9.1 sollte eine Art Notlösung darstellen, da sie vom Sicherheitsstandpunkt aus bedenklich ist, und wird wohl demnächst hier auch entfernt werden.

  • Hallo graba ,


    die Version 52.9.1 wird weiterhin unter 'Herunterladen - Thunderbird' angeboten.

    Bei Aufruf 'Hilfe - Über Thunderbird' steht bei der Version 52.9.1 'Thunderbird ist aktuell'.


    Wie muss ich dies verstehen?


    Leider sind in Lightning 6 einige unverständliche Fehler enthalten, die nur bei Termineingaben in bestimmten Jahren auftreten, mein Vertrauen in Lightning 6, auch 6.9 ist daher nicht sehr groß.


    Danke

    Herbert

  • Warum beim 52er da steht, dass dieser aktuell sei, kann ich mir nicht erklären. Aber Du selbst weißt, dass dies so nicht stimmt.


    Ich werde den Download des 52er bald auch von unserer Seite entfernen, da die Entwickler absolut dazu raten.