Kann keine Emails mehr empfangen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.6.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz 7590


    Hallo


    ich kann seit ein paar Tagen keine Mail mehr empfangen.


    Ich bekomme immer wieder die selbe Mail mit dem selben Datum und Uhrzeit.


    Andere Emailkonten funktionieren.


    Ein anderer Emailclient (von meinem Smartphone) ruft die Emails aber ab.


    Ich hoffe man kann das reparieren.

  • graba

    Approved the thread.
  • Kommtdas öfter vor?

    Heutzutage nicht sehr häufig.

    Ich erinnere mich, dass ich vor über zwanzig Jahren das selbe Problem hatte mit Netscape Communicator, dem Vorgänger von Thunderbird und Firefox. Damals half mir die sehr effiziente Hotline meines Providers mit der selben Lösung ;)