Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.0, 32-Bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10, 64-Bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freemail, Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein Papierkorb leer, obwohl ich immer wieder Nachrichten lösche. Auch ältere Nachrichten, die ich in den letzten Monaten gelöscht hatte, sind dort nicht mehr zu sehen. Die gelöschten Nachrichten sind jedoch noch da, wenn auch nicht im Papierkorb zu sehen: Wenn ich per "Suche" nach einer bereits gelöschten Nachricht suche, wird diese im Suchergebnis gezeigt und ich kann diese dann auch öffnen sowie im Explorer speichern. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.
Meine Frage: Wie kann ich erreichen, dass im Papierkorb wieder alle Nachrichten zu sehen sind?
Grüße Wolfgang