Passwort Manager Benutzername true für imap

    Hi

    ich nutze Thunderbird in der Version 60.0.8 (64bit) unter Windows 10.

    Wenn ich den unter Einstellungen PasswortManager aufrufe, sehe ich ja die den Posteingangs- und Postausgangsserver.

    Was mich ein wenig stutzig macht ist, warum steht für den Posteingangsserver (imap) beim Benutzernamen -->true?

    Ist das normal?

  • Corraggiouno

    Changed the title of the thread from “gespeicherte Passwörter” to “Passwort Manager Benutzername true für imap”.
  • graba

    Set the Label from 68.* to 60.*
  • Gibt es weitere Zeilen im Passwort-Manager. Kann es sein, dass dies eine fehlerhafte zusätzlich Zeile ist, die so gar nicht von Thunderbird genutzt wird? Verwendest Du Add-ons? Um welches Postfach (von welchem Anbieter) handelt es sich? Was steht für den SMTP in der zugehörigen Zeile im Passwort-Manager?