Keine Favicons mehr in Adressleiste und Tabs [gelöst]

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass alle Tabs und die Adressleiste keine Favicons mehr tragen. Die Tabs sind weiß (auch ein Erkennungsmerkmal) und die Adressleiste hat einen unschönen Platzhalter.

    Eigentlich braucht ja nur das Favicon im Root der Software vorhanden sein, so war es früher auf normalen HTML-Webseiten.

    Könnte man das wieder ändern, da ich mich bei den vielen Tabs (30-100) fast ausschließlich daran orientiere und so die Webseiten schnell erkennen kann. Der eingeblendete Text in den Tabs ist oft nicht immer zielführend.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Hallo,


    ja Danke, es kann sich tatsächlich um ein Firefoxproblem handeln. Ich habe nämlich gerade bemerkt, dass das Thunderbird-Icon für eine Sekunde im Tab erscheint und dann wieder verschwindet. Muss ich mal in einem anderen Firefoxprofil ausprobieren.

    Hat sich erledigt.

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • mrb

    Changed the title of the thread from “Keine Favicons mehr in Adressleiste und Tabs” to “Keine Favicons mehr in Adressleiste und Tabs [gelöst]”.