In Lightning das Wochende andere Farben zuweisen

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68.3.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 1909

Moin Moin liebe Kollegen,

nachdem ich mit eurer spitzenmäßiger Hilfe :thumbup:meinen Lightning anpassen konnte, fehlt mir eine Kleinigkeit zu meinem "Glück".

Das Wochenende (siehe Screenshot) wird in einer hässlichen Farbe wiedergegeben. Ich möchte diese personalisieren und einen abweichenden Farbton zu den restlichen Tagen haben. Könnt ihr mir dabei helfen?

Das wäre echt super !

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten 102er-Version.

Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und 102.*.

• MSFreak

Changed the title of the thread from “In lightning das Wochende andere farben zuweisen” to “In Lightning das Wochende andere Farben zuweisen”.
  • Ich benutze diesen Code:

Farben musst Du natürlich selber aussuchen.

Gruß
    EDV-Oldi

• @ edvoldi,

SUPER, ich danke dir :thumbup:Sieht schon mal besser aus. Muss nur noch die Datumsleiste anpassen.

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten 102er-Version.

Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und 102.*.

• Habe es jetzt so hinbekommen wie ich es möchte, wem's interessiert hier der Code und Screenshot:

Danke noch einmal an meine Kollegen die mir mit ihren Beiträgen helfen konnten :thumbup::thumbup:

Gruß Micha

• Eine "Kleinigkeit" hätte ich noch, dann nerve ich euch nicht mehr.

Hat jemand von euch einen CSS Code um in der Monatsansicht die Farbe des inaktiven Monats anzupassen ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Micha

• Teste einmal

CSS
    /*   Letzter und kommender Monat in mehrwöchiger und Monatsansicht   */ 
        .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="past"],
        .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="future"],    
        .calendar-month-day-box-other-month[relation="past"],
        .calendar-month-day-box-other-month[relation="future"]    {
        background: red !important;
        }

/*   ---------------------------------------------------------   */

Gruß
    EDV-Oldi

• Hallo EDV-Oldi,

cool klappt super, nochmals vielen Dank :thumbup::thumbup:

Gruß Micha