In Lightning das Wochende andere Farben zuweisen

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 1909


    Moin Moin liebe Kollegen,


    nachdem ich mit eurer spitzenmäßiger Hilfe :thumbup:meinen Lightning anpassen konnte, fehlt mir eine Kleinigkeit zu meinem "Glück".

    Das Wochenende (siehe Screenshot) wird in einer hässlichen Farbe wiedergegeben. Ich möchte diese personalisieren und einen abweichenden Farbton zu den restlichen Tagen haben. Könnt ihr mir dabei helfen?

    Das wäre echt super !


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • MSFreak

    Changed the title of the thread from “In lightning das Wochende andere farben zuweisen” to “In Lightning das Wochende andere Farben zuweisen”.
  • Ich benutze diesen Code:

    Farben musst Du natürlich selber aussuchen.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • @ edvoldi,


    SUPER, ich danke dir :thumbup:Sieht schon mal besser aus. Muss nur noch die Datumsleiste anpassen.


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • Habe es jetzt so hinbekommen wie ich es möchte, wem's interessiert hier der Code und Screenshot:


    Danke noch einmal an meine Kollegen die mir mit ihren Beiträgen helfen konnten :thumbup::thumbup:

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • Eine "Kleinigkeit" hätte ich noch, dann nerve ich euch nicht mehr.

    Hat jemand von euch einen CSS Code um in der Monatsansicht die Farbe des inaktiven Monats anzupassen ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • Teste einmal

    CSS
    /*   Letzter und kommender Monat in mehrwöchiger und Monatsansicht   */ 
        .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="past"],
        .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="future"],    
        .calendar-month-day-box-other-month[relation="past"],
        .calendar-month-day-box-other-month[relation="future"]    {
        background: red !important;
        }
        
    /*   ---------------------------------------------------------   */


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo EDV-Oldi,


    cool klappt super, nochmals vielen Dank :thumbup::thumbup:

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.