Spam Ordner unmarkiert lassen

    Hallo,


    mit meiner User Chrome hab ich mal vor Jahren eingestellt, dass Ordner bei nicht gelesene Mails rot erscheinen.

    Kann ich die Spam Ordner samt der roten Mails von dieser Regel ausnehmen? Meine derzeitiger User Chrome sieht so aus: siehe Anhang.


    Danke für die Hilfe

    Gruß Mobby



    • Thunderbird-Version: 31.1.2 (alt, ich weiß, möchte aber nicht weg davon)
    • Betriebssystem + Version: WIN7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.DE / Arcor.de
  • // Uralte TB Version = Sicherheitslücken... diese werden größer, wenn im Januar der Support für Windows 7 endet. Du hast auch eine Verantwortung für andere Internetnutzer. Also bringe gefälligst System und Browser auf eine aktuelle Version. Frohes Fest X(

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.8.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

    Edited once, last by Boersenfeger: gem Anmerkung von graba abgemildert... ().