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thunderbird wird bereits ausgeführt......

    • 68.*
    • Windows
  • holgerr
  • 21. Dezember 2019 um 16:50
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • holgerr
    Gast
    • 21. Dezember 2019 um 16:50
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: avia
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    hallo

    nach problemen wollte ich thunderbird komplett löschen und die neue version aufspielen, hab ich auch, aber diese läuft nicht, kommt immer die meldung: thunderbird wird schon ausgeführt... bitte schließen.

    wieder neu löschen und wieder neu installieren bringt auch nichts, kommt immer die meldung das thunderbird schon am laufen ist.. was kann das sein ?

    danke und gruß

    holger

  • MSFreak
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    • 21. Dezember 2019 um 17:08
    • #2
    Zitat von holgerr

    nach problemen wollte ich thunderbird komplett löschen und die neue version aufspielen,

    ... hast du auch unter C:\Users\DEIN USER\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\... das Profil gelöscht ?

    Nach der Deinstallation und dem Löschen des Profils einen Neustart machen damit alle alten TB Prozesse beendet werden.

    Gruß Micha

  • holgerr
    Gast
    • 21. Dezember 2019 um 17:28
    • #3

    ok, danke das war es ! super !!!

  • MSFreak
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    • 21. Dezember 2019 um 17:58
    • #4

    Gern geschehen :)

    Gruß Micha

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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