Lokale Ordner synchronisieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 / 1909 Build 18363.535
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div.
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ich weiß, dass die Frage ansich ein Widerspruch ist, aber gibt es dennoch einen Tipp, den Inhalt mit einem Zweitgerät abzustimmen?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land