Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.4.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):nein
- Betriebssystem + Version:Win7/10
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kasperski
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz 7590
Folgendes Problem:
Umzug von Thunderbird von Win7 Notebook auf Win 10 Notebook
Ich will ja alles mitnehmen. Habe dies vor 1Monat erfolgreich gemacht aber jetzt wird es endgültig.
Nur jetzt geht es nicht mehr und ich kenne auch keinen Grund.
Altes Notebook mit Win 7 pro
Thunderbird 68.4.2 32bit
Neues Notebook mit Win 10pro.
Profilordner auf neues Notebook kopiert, Thunderbird installiert, dennoch will er immer ein neues Konto incl. Password einrichten.
Offensichtlich mache ich einen Anfängerfehler, es hat ja mal funktioniert.
LG
Rolf