68.7.0 (32-Bit)

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.7.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    seit heute spinnt ein wenig mein TB 68.7.0 (32-Bit) rum.

    Beim Start habe ich eigentlich immer 4 Tabs auf und es wird mir der Posteingang angezeigt.

    Tja seit heute nicht mehr.


    Das sieht jetzt so aus


    ist eigentlich auch rihtig, nur das NICHT Einstellungen SONDERN Posteingang angezeigt werden soll.

    Wenn ich alle Tabs schliesse so das nur der Posteingang bleibt. Wird beim nächsten öffnen alles wieder hergestellt also die 4 Tabs und Einstellungen wird Aktiviert und nicht Posteingang.


    Geändert habe ich nichts.


    kann mann das wieder auf normal also Aktiv auf Posteingang setzten ?

  • Also bei mir zeigt er grundsätzlich bei einem Neustart den letzten beim Schließen geöffneten Tab an. Wenn ich mit Posteingang schließe, wir dieser auch angezeigt bei Neustart. Wenn ich mit dem aktivierten Tab "Einstellungen" schließe, wird dieser angezeigt.

  • ja genau so war es bei mir ja auch die ganze Zeit.

    Ab heute spinnt das rum.


    Ich habe ja nichts geändert.

    Und wenn ich den TB schliesse, kommt immer der Tab "Einstellungen" egal weclher Tab vorher angeklickt wahr.