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Nur safe mode möglich - Verdächtiger: Lightning

    • 68.*
    • Windows
  • dachterasse
  • 15. Juni 2020 um 10:26
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dachterasse
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    25. Nov. 2010
    • 15. Juni 2020 um 10:26
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
    • Eingesetzte Antiviren-Software: panda
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo!

    So, nach 2 Stunden Herumprobieren bitte ich um Hilfe :rolleyes:

    Ich habe TB auf einem neuen Laptop installiert und habe mein altes Profil in das dort erstellte Profil hineinkopiert. TB lässt sich seitdem nur im safe mode öffnen. Ich habe TB daraufhin nochmals installiert, nun ließ sich TB regulär starten, allerdings war Lightning verschwunden. Seit ich Lightning als Add-on neu installiert habe, will TB wieder nur im safe mode, selbst nachdem ich Lightning deinstalliert habe ...

    Danke für Euren Rat!

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 15. Juni 2020 um 11:38
    • #2

    Hallo dachterasse,

    aktualisiere Thunderbird erst einmal auf die aktuelle Version 68.9.0 und schaue dann welche Lightning Version installiert ist und ob der Fehler noch auftritt.

    Welche Thunderbird Version hattest Du denn vor der Neuinstallation?

    Ich würde auch vor dem Update alle anderen Erweiterungen außer Lightning deaktivieren.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b4 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • dachterasse
    Mitglied
    Beiträge
    14
    Mitglied seit
    25. Nov. 2010
    • 15. Juni 2020 um 12:30
    • #3

    SUPER - das war's! Herzlich Dank dem immer noch fitten Oldi :)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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