blaue Symbole andere Farbe ?

  • wie genau muß der Code denn aussehen wenn man alle Konten ändern möchte egal ob pop3 oder imap ?

    ... hatte ich im Beitrag #9 schon geschrieben

    Nehme den Eintrag serverType-imap raus, dann gilt es für alle Konten.

    Gruß Micha


    Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

  • Nehme den Eintrag serverType-imap raus, dann gilt es für alle Konten.

    Das ist richtig, ich habe immer unterschiedliche Symbole bzw Farben für die verschiedenen Verbindungen gehabt.

    Darum habe ich nicht mehr daran gedacht.

    Gruß EDV-Oldi vom Smartphone

    • New

    für alle


    CSS
    .tabmail-tab[type="folder"],
    treechildren::-moz-tree-image(folderNameCol, isServer-true) {
    fill:aqua!important;
    }

    für imap

    CSS
    .tabmail-tab[type="folder"][ServerType="imap"],
    treechildren::-moz-tree-image(folderNameCol, isServer-true, serverType-imap) {
    fill:aqua!important;
    }

    für pop3

    CSS
    .tabmail-tab[type="folder"][ServerType="pop3"],
    treechildren::-moz-tree-image(folderNameCol, isServer-true, serverType-pop3) {
    fill:aqua!important;
    }



    richtig so ?

  • richtig so ?

    ... für das Icon ja, für den Kontentext muss man treechildren::-moz-tree-cell-text eingeben.

    CSS
    /* Farbe Kontenbezeichnung Ordner und Icon */
    #folderTree > treechildren::-moz-tree-cell-text(isServer-true)
    { color: aqua !important; }
    .tabmail-tab[type="folder"][ServerType="imap"],
    treechildren::-moz-tree-image(folderNameCol, isServer-true, serverType-imap)
    { moz-appearance:none !important; fill: aqua !important; }

    Gruß Micha


    Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

  • Und wenn schon, müsste es -moz-appearance heissen, damit es funktioniert.

    ... kann ich nicht bestätigen, da dieser Code so bei mir funktioniert. Sonst hätte ich den nicht gepostet ^^

    Natürlich funktioniert der andere Code. Dein moz-appearance wird einfach verworfen, da ungültig/unbekannt. Versuche es ohne das moz-appearance und du wirst keinen Unterschied feststellen.