Kalender: Ort bei Terminen in Wochenansicht anzeigen

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.1.1 (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10Pro


    Hallo liebes Forum,


    ich bin gerade dabei den Kalender von Thunderbird einzurichten, was soweit auch problemlos funktioniert. Das Einzige, was ich noch nicht geschafft habe, ist, dass mir in der Wochenansicht bei den Terminen nicht nur der Titel, sondern auch der Ort (evtl. sogar noch der Zeitraum) angezeigt wird. Lässt sich das mit der userChrome.css irgendwie bewerkstelligen? Wenn ja, wie? Oder gibt es einen anderen Weg zum Ziel?


    Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe :)

    Grüße

    Arno

  • graba

    Approved the thread.
  • Bei "Mouse Hover" wird doch im PopUp u.a. der Ort angezeigt.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.

  • Den Ort kann man in den Einstellungen vom Kalender dauerhaft auswählen.

    Einfach vor Ort anzeigen oder so ähnlich den Haken setzen.

    Gruß EDV-Oldi getippt auf dem Smartphone

  • Einfach vor Ort anzeigen oder so ähnlich den Haken setzen.

    Okay , es heißt Adresse anzeigen.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Einfach vor Ort anzeigen oder so ähnlich den Haken setzen.

    Okay , es heißt Adresse anzeigen.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Keine Ahnung, wie oft ich schon in die Einstellungen geschaut und genau den Haken übersehen habe...:wall:

    Das war genau das, was mir gefehlt hat. DANKE!

    Grüße

    Arno