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Neue Installation

    • 78.*
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  • bonfires2
  • 4. November 2020 um 15:10
  • Geschlossen
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  • bonfires2
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    • 4. November 2020 um 15:10
    • #1

    Hallo Profis,

    habe Thunderbird neu installiert, und das zuvor gesicherte Profil übertragen,

    alle Konten wurden übernommen.

    Wenn ich TB schließe und wieder öffne erhalte ich die Fehlermeldung <window id="messengerWindow" und TB kann nicht geöffnet werden.

    Was läuft da Falsch?

    Gruss André

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    • 4. November 2020 um 15:31
    • #2

    Starte bitte mal den TB im abgesicherten Modus, vielleicht verursacht ein AddOn oder Sprachpaket dieses Problem.

    Abgesicherter Modus

    Gruß Micha

  • bonfires2
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    • 4. November 2020 um 15:52
    • #3

    Hallo Micha,

    habe mehrere Profile, habe das defekte Profil im Abgesicherten Modus gestartet, hat funktioniert.

    Habe alle AddOn´s abgeschaltet und TB normal gestartet, die Fehlermeldung erscheint wieder.

    Gruss André

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    • 4. November 2020 um 15:58
    • #4

    Hallo Andre,

    hast du noch zusätzliche Sprachpakete installiert und verwendest du irgendwelche UserScripte ?

    Und mache bitte mal von der Fehlermeldung einen Screenshot.

    Und schau auch bitte hier einmal, ob es hilft:

    RE: Thunderbird startet nicht mehr (window id = "messengerwindow")

    Gruß Micha

  • bonfires2
    Mitglied
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    • 5. November 2020 um 12:55
    • #5

    Hallo Micha,

    das Problem scheint sich mit deiner Hilfe erledigt zu haben,

    vielen Dank

    Gruss André

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

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