Wie bekomme ich diese Ansicht wieder her?

  • Schönen guten Tag,


    2x

    Version 78.4

    Win 10

    Addons: keine


    Ich bin dabei mein TB auf einen neuen Rechner zu migrieren.

    Bisher habe ich immer mein altes Profil händisch mit umgezogen. Diesmal, habe ich mir gedacht, es schadet mal nichts ein neues Profil einzurichten.

    Bin in der glücklichen Situation, dass ich beide Rechner nebeneinander am laufen hab. Ich habe nun auf beiden Rechnern die identische Version von TB drauf. Ich habe die Konteneinstellung und die allgemeine Einstellung auf beiden Rechnern identisch eingestellt. Ich bekomme aber eine andere Ansicht. Vermutlich habe ich irgendwo doch eine Einstelluing übersehen. Obwohl ich es nochmal kontrolliert hab.

    Im Prinzip will ich nur, dass die Ansicht wieder genauso ist wie vorher. Was muss ich machen?


    Auf den Bildern sieht man meine bisherige TB Oberfläche und die eingerichtete Oberfläche auf dem neuen Rechner. Was auf dem neuen noch fehlt sind die Mails und die Verzeichnisstruktur. Aber wie man sieht unterscheidet sich das eine vom anderen schon mit den unterschiedlichen Konten. Die möchte ich wieder Verborgen haben.


    Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe!

    Grüße

    Andreas