Nach Restore: Eine neuere Version von Thunderbird hat möglicherweise Änderungen an dem Profil vorgenommen...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    aktuelles Thunderbird und Windows 10 mit POP4.


    Habe aus versehen den Inhalt meines Posteingangs gelöscht, 8| sofort STRG+Z gedrückt, aber ohne Wirkung. Ich habe dann Thunderbird beendet, den Inhalt des Profil-Ordners gelöscht und aus dem Backup von gestern komplett wiederhergestellt.


    Beim Start von Thunderbird kommt "Eine neuere Version von Thunderbird hat möglicherweise Änderungen an dem Profil vorgenommen...". :cursing:


    Ich habe ganz sicher kein Downgrade von Thunderbird vorgenommen.


    Wie komme ich an meine E-Mails, Termine etc.? :?:


    Grüße

    Andreas

  • Bitte diesen Thread als "Erledigt" markieren.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.