Nach Restore: Eine neuere Version von Thunderbird hat möglicherweise Änderungen an dem Profil vorgenommen...

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,


    aktuelles Thunderbird und Windows 10 mit POP4.


    Habe aus versehen den Inhalt meines Posteingangs gelöscht, 8| sofort STRG+Z gedrückt, aber ohne Wirkung. Ich habe dann Thunderbird beendet, den Inhalt des Profil-Ordners gelöscht und aus dem Backup von gestern komplett wiederhergestellt.


    Beim Start von Thunderbird kommt "Eine neuere Version von Thunderbird hat möglicherweise Änderungen an dem Profil vorgenommen...". :cursing:


    Ich habe ganz sicher kein Downgrade von Thunderbird vorgenommen.


    Wie komme ich an meine E-Mails, Termine etc.? :?:


    Grüße

    Andreas

  • Bitte diesen Thread als "Erledigt" markieren.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.