Update auf Vers. 91.0.2

  • Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 21H1 19043. 1165, Tunderbird 78.13.0 64-bit, POP und IMAP

    Freenet und GMX, Firewall Windows


    Hallo,

    ich benutze z, Zt. Thunderbird Vers. 78.13.0. Die neue Version 91.02. ist bereits einige Tage zunm download erschienen.

    Ich gehe jeden Tag mehrmals unter Hilfe/ Über Thunderbird und wundere mich das kein Update angestoßen wird. Obwohl es sonst immer funktioniert hat und ich keine Änderungen vorgenommen habe.

    Ist das normal oder wird dieses Update wieder nicht über die automatische Updatefunktion angeboten????

    Danke für die Aufklärung

    Date

  • Ich gehe jeden Tag mehrmals unter Hilfe/ Über Thunderbird und wundere mich das kein Update angestoßen wird.

    ... wird auch noch nicht offiziell per TB-Update angeboten da es vermutlich immer noch kleine Probleme damit geben kann.

    Als Neuinstallation wird diese Version als Release angeboten und funktioniert auch stabil und ohne Probleme.

    Bedenke bitte, bei einem manuellen Update (Upgrade) auf 91.* können einige installierte AddOns nicht mehr funktionieren.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten 91er-Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta (102).

  • Lass besser derzeit noch die Finger von der Version. Bis sie automatisch kommt. Sie funktioniert nämlich nicht stabil und ohne Probleme. Sie hakt noch. Sieht man auch an Beiträgen im Forum.

    Unser Verein. Unsere DNA.

  • ... gestern kam TB 91.0.3;



    ... eine Version 91.0.4 wird auch noch erscheinen...