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  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Keine Konten sichtbar nach Update

    • 102.*
    • Windows
  • Tobi Deppisch
  • 21. September 2022 um 08:02
  • Geschlossen
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  • Tobi Deppisch
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    • 21. September 2022 um 08:02
    • #1

    Moin,

    nach dem Update auf die 102.2.2 auf meinem PC habe ich eine vollkommen geänderte Ansicht. Es erscheinen links nicht mehr die Konten, obwohl sie da sind (wie unter "Abrufen" ersichtlich), sondern nur ein Reiter mit dem Titel "Startseite".

    Ich habe diese Update vorher auf meinem Notebook durchgeführt und da lief alles problemlos. Auch ein Import aus dieser Installtion auf den PC brachte keine Änderung, ebenso wenig wie De- und Neuinstallation. Weiß jemand Rat?

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  • graba 21. September 2022 um 09:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 21. September 2022 um 11:26
    • #2

    Hallo,

    bitte einmal unter Menü -> Ansicht alle möglichen Unterpositionen kontrollieren,

    ob die gesetzten Haken auch alle Ordner / Mails zur Ansicht erlauben.

  • MSFreak
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    • 21. September 2022 um 11:39
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    • #3

    Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Den TB schließen und im Profilordner die Datei xulstore.json löschen.

    Gruß Micha

  • Tobi Deppisch
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    • 21. September 2022 um 13:08
    • #4

    Hallo,

    danke für Eure Antworten und den netten Willkommensgruß!

    Habe alle Häkchen gesetzt.

    Wo finde ich den Profilordner bzw. wie nennt er sich genau? Habe leider nichts entsprechendes gefunden.

  • MSFreak
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    • 21. September 2022 um 13:31
    • #5

    Den Profilordner findest du unter %AppData%\Thunderbird\Profiles\xxxxxxx.default-release

    Die xxxxxxxx sind bei dir eine Zahlen- und Buchstabenkombination.

    %AppData%\Thunderbird\Profiles\ in der Adressleiste des Explorers eingeben und dann siehst du das oder die Profile (wenn du mit mehreren arbeitest).

    Hier auch Hinweise zum Profil:

    Profile verwalten - Thunderbird Mail DE

    Gruß Micha

  • Tobi Deppisch
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    • 21. September 2022 um 13:44
    • #6

    Hey, wow!

    Das hat geklappt! Alles wieder sichtbar!

    Dankbarste Grüße aus Hamburg!

    Tobi

  • Tobi Deppisch 21. September 2022 um 13:44

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hermel
    Mitglied
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    Mitglied seit
    7. Sep. 2008
    • 11. Oktober 2022 um 20:21
    • #7

    Nach Update auf 102.3.2 (32-Bit) sind alle Konten weg. Ich kann keine Mails mehr abrufen. Brauche dringend Hilfe. Weiß jemand einen Rat?

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
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    Hilfreiche Antworten
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    • 11. Oktober 2022 um 20:22
    • #8
    Zitat von Hermel

    Brauche dringend Hilfe. Weiß jemand einen Rat?

    ... da du dich ja an einen Thread mit Lösung einfach angehängt hast, hast du die geposteten Tipps umgesetzt ?

    Und ohne detaillierte Informationen zu deinem Problem mit entsprechenden Angaben und Screenshots müssen wir bei dir leider Rätselraten.

    Gruß Micha

  • Hermel
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    7. Sep. 2008
    • 11. Oktober 2022 um 20:26
    • #9

    Sorry, habe gerade Thunderbird neu gestartet, Konten wieder da! Zauberei?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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