Ich wollte ein AVATAR in meinem Account einrichten - ist mir allerdings nicht gelungen - ist die Funktion eingestellt worden?
Ich habe leider keinen Beitrag darüber gefunden, muss allerdings zugeben, hier im Forum recht selten anwesend zu sein - die Kommunikation ist mir meistens zu anstrengend. Über eine Anwort würde ich mich freuen.   

Herzliche Grüße
Rainer
AVATAR einrichten - geht das überhaupt noch?
- 
						RAINBOW 
- 
					2. Juni 2023 um 16:43 
- 
													Erledigt 
- 

- 

- 
			Hallo graba, 
 vielen Dank für die Antwort - als ich die Erklärung gelesen habe, viel mir die "Abschaltung" auch wieder ein - ich hatte nämlich auch mal AVATAR. Das Alter nagt an mir, danke für die Hilfe.
 Liebe Grüße aus Berlin
 Rainer
- 
			Ich wollte ein AVATAR in meinem Account einrichten Hallo  und was genau hat das mit TB zu tun? In meinem TB habe ich keine Avatare. Gruß Ingo 
- 
			Das Alter nagt an mir Willkommen im Club      
- 
			  Thunder3. Juni 2023 um 17:04 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update nach Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE verschoben.
- 
			Danke allen 
 Gruß Rainer
- 
			  Thunder18. Juni 2023 um 14:58 Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.