- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 139.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass in einem meiner beiden Email Konten der Button "Unterordner erstellen" nicht mehr angezeigt wird.
Meine Konfiguration:
Windows 10 mit allen Updates
Thunderbird 139.0.2 mit allen Updates
Email Konten in TB:
Eines privat über T-Online als POP Konto - da geht das mit den Unterordnern
Eines beruflich über einen mir unbekannten Provider als IMAP Konto.
Bei dem IMAP Konto kann ich seit einigen Wochen keine Unterordner mehr erstellen (normale Ordner, also als Unterordner des Posteingangs schon). Wenn man einen Ordner mit Rechtsklick anklicht ist die Option "Unterordner erstellen" einfach nicht da. Die Unterordner die ich erstellt habe als das noch ging sins aber alle da und funktionieren auch. Ich kann aich nicht einen bestehenden Ordner in einen anderen Verschieben (wodurch ja auch ein Unterordner entstehen würde).
Wenn ich mich aber mit dem Laptop einlogge ist die Funktion da und ich kann Unterorder erstellen.
Auf dem PC aber nicht, obwohl ich bei beiden Computern die gleichen Programme verwende und die gleichen Einstellungen habe.
Ich bin ratlos woran das liegen kann und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Achso, TB löschen und neu instalieren habe ich natürlich schon ausprobiert.