.css Editor
Ist Teil des Entwickler-Werkzeugkasten. Mit Echtzeitanzeige der Änderungen.
.css Editor
... Das hört sich gut an ...
Das müsstest Du mal ein klein wenig genauer erklären, wie und wo kann man da z.B. die userChrome.css editieren?
Den Werkzeugkasten öffnen, Karteireiter 'Stilbearbeitung' wählen. Links werden alle geladenen css Dateien angezeigt. Da die Liste ziemlich lang ist, kann man oben filtern, 'user' eingeben reicht schon. Auf userChrome.css klicken und schon wird rechts der Inhalt angezeigt. Hat man Änderungen vorgenommen kann man links auf 'Speichern' klicken.
Ach ja, damit Änderungen in der css Datei sofort angewendet werden, muß man mit der Maus mal über das Fenster fahren, klick ist nicht notwendig.
Den Werkzeugkasten öffnen, Karteireiter 'Stilbearbeitung' wählen. Links werden alle geladenen css Dateien angezeigt. Da die Liste ziemlich lang ist, kann man oben filtern, 'user' eingeben reicht schon. Auf userChrome.css klicken und schon wird rechts der Inhalt angezeigt. Hat man Änderungen vorgenommen kann man links auf 'Speichern' klicken.
Argh, denn Button zum Speichern habe ich doch glatt übersehen, ich brauche wohl doch mal jemanden, der mir die Tomaten von den Augen nimmt, Dankeschön.