- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.2.1
- Betriebssystem
- Windows 11pro
Hallo zusammen,
ich betreibe eine Arzt-Praxis mit einer Praxissoftware (Duria2), in der ich ein Bild-Archiv zur Verfügung habe. Mails meiner Patienten konnte ich bis zum letzten Thunderbird Update problemlos in dieses Bildarchiv per Drag and Drop verschieben (als .eml) Dateien und dann per Klick öffnen und beantworten. Seit dem Update auf 140 ESR bleibt die Mail nun "weiß" (siehe Bild), der Text lädt nicht und die Mail lässt sich auch nicht "bearbeiten". Über -> Ansicht kann ich zum Quelltext gelangen, der tatsächlich dann den Inhalt der Mail beinhaltet. Aber wie bekomme ich es hin, dass ich die Mail normal öffnen kann. Auf dem Server liegt die verschobene Mail im Ordner der Praxissoftware und lässt sich auch mit anderen Mailprogrammen öffnen (z. B. Outlook).
Ich danke für die Hilfe!