Hat eigentlich schon jemand in die Release Notes zur Version 148 geschaut?
Gewiss. Siehe die in #2 verlinkte Diskussion
Dort habe ich das in #13 tatsächlich übersehen.
Mit der 140.0.8esr hatte ich bisher keine Probleme. In das Webmail von Yahoo komme ich aber schon seit Jahren nicht mehr rein. „Kennwort vergessen“ funktioniert auch nicht. Da wahr wohl noch eine Mailadresse hinterlegt, die schon seit 2009 nicht mehr existiert.
wie funktioniert #11?
Also nochmal Schritt für Schritt:
• Einstellungen > Allgemein > ganz nach unten gehen und auf den Knopf "Konfiguration bearbeiten" klicken
• im Konfig Editor nach der Einstellung mailnews.oauth.usePrivateBrowser suchen und ihren Wert von false auf true umstellen
• Thunderbird beenden und neu starten
Danke für deine gute Schritt für Schritt Anleitung!
Jedoch hat das bei mir nicht zur Fehlerbehebung weiter geholfen!
Also nochmal Schritt für Schritt:
• Einstellungen > Allgemein > ganz nach unten gehen und auf den Knopf "Konfiguration bearbeiten" klicken
• im Konfig Editor nach der Einstellung mailnews.oauth.usePrivateBrowser suchen und ihren Wert von false auf true umstellen
• Thunderbird beenden und neu startenDanke für deine gute Schritt für Schritt Anleitung!
Jedoch hat das bei mir nicht zur Fehlerbehebung weiter geholfen!
Herzlichen Dank für die Hilfe
interessant .... bei einem Postfach von Yahoo funktioniert es, bei dem zweiten Postfach von Yahoo nicht, da sagt er mir u. a. ich solle Java aktivieren
Herzlichen Dank für die Hilfe
Heißt das bei dir hat die Änderung der Einstellung geholfen?
ja, aber nuir bei einem von 2 Postfächern bei yahooHerzlichen Dank für die Hilfe
Heißt das bei dir hat die Änderung der Einstellung geholfen?
Kleiner Hinweis: Diese Webseite: Zitate verwenden