Hallo Andy, es ist nicht zielführend, fehlendes Mitgefühl zu unterstellen.
Und verletzend ist das auch, was du gewiss nicht beabsichtigt hast.Du kannst aber sicherlich auch nachvollziehen, dass es immer schwerer wird, dir zu helfen ohne sehr präzise Rückmeldungen, und dass die Motivation nachlässt, wenn man sich gefühlt im Kreise dreht.
Du hast zwei recht einfache Anleitungen erhalten, wie du deine bisherige Konfiguration komplett umziehen kannst, hast die Ausführung einer der beiden bestätigt - und anhand weiterer Schilderungen erweist sich, dass du ganz sicher irgendwas gemacht hast, nur eben definitiv nicht der Anleitung gefolgt bist.
Es gibt m.E. nun drei Wege zum Ziel: entweder Anleitungen wirklich präzise abarbeiten oder aber eine Fernwartung oder schließlich, wie bereits von ThoBa erwähnt, Hilfe vor Ort.
Das mit dem Mitgefühl wollte ich nicht als Beleidigung verstanden haben, Deine Bemerkung kam aber sehr "kalt" herüber. Ich bin in einer echten Ausnahmesituation und um mich bricht alles weg - sogar Fachärzte sagen das...![]()
Du hast teilweise Recht. Ich bin abgewichen und daher habe ich Schuld.
Leider bin ich jetzt trotz Befolgung nicht besser dran.
Ich hoffe, dass die beiden Helfer mir auch noch über die letzte Hürde zur Wiederherstellung helfen, dann habe ich Fertig