Papierkorb

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 59.0.1 64 Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-DATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedbord W724V Typ C


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, mein Papierkorb leert sich automatisch.

    Welche Einstellung und wo muss ich tätigen um das Problem zu lösen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • schau mal in den Server-Einstellungen des Kontos. "Papierkorb beim Verlassen leeren" dürfte die Ursache sein.

  • Hallo graf.koks, vielen Dank für die Antwort, leider keinen Erfolg.

    In dem Feld "Papierkorb beim Verlassen leeren" ist kein Häkchen.

    Hast du noch ne Idee?