Thunderbird Erweiterungen

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.5.2. 64-bit
    • Betriebssystem + Version: Windoes 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 17763.316
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet, GMX

Hallo,

seit der Umstellung von TB auf die Version 60 warte ich geduldig auf einen brauchbaren Translator und den Attachment Extractor. Man ist ja in diesen Dingen geduldig geworden. Aber ich meine das es doch langsam Zeit wird das die Entwickler hier einmal den gewaltigen Bedarf erkennen und dementsprechend auch handeln. Ja ich bin Laie, aber ich bin auch User und was in Firefox möglich ist sollte auch in TB möglich sein. Aber vielleicht besteht dort keine Bereitschaft zu diesen Dingen. Sehr enttäuschend das ganze.

Date

• Hallo Date,

Aber ich meine das es doch langsam Zeit wird das die Entwickler hier einmal den gewaltigen Bedarf erkennen und dementsprechend auch handeln.

welche Entwickler meinst Du? Die TB-Entwickler sind nicht die Entwickler der Erweiterungen. Und ob letztere sich an die Arbeit machen, ist in vielen Fällen fraglich. Das hängt dann von Zeit und Lust ab - schließlich bekommen sie keine Geld dafür.

Gurß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5