1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ordner verschwunden

    • 60.*
    • Windows
  • Telly
  • 16. Januar 2020 um 12:00
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Telly
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Jan. 2020
    • 16. Januar 2020 um 12:00
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 32 bit
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebssystem
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo! Bitte um Info wie ich die Ordner im Posteingang wieder herstelle. Bis auf den Ordner Posteingang und Papierkorb sind alle verschwunden. Danke im Voraus Telly

  • graba 16. Januar 2020 um 12:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.841
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 16. Januar 2020 um 13:03
    • #2

    Hallo Telly und willkommen im Thunderbird-Forum,

    da Du nicht genau schreibst, was passiert ist, bevor die Ordner verschwanden, muss ich meine Kristallkugel befragen. Und was ich dort sehe, deutet darauf hin, dass die Ordner nicht mehr abonniert sind. Also Rechtsklick auf das Konto und Abonnieren auswählen und dann die entsprechenden Ordner anklicken. Da das Kristallkugelbild nicht ganz scharf ist, kann es natürlich auch etwas völlig anderes sein.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe (16. Januar 2020 um 14:57)

  • Telly
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Jan. 2020
    • 16. Januar 2020 um 13:15
    • #3

    Hallo Slengfe! Deine Kristallkugel ist spitze. Habe das Problem dass die gesandten Mails nicht im Ordner gesendete gelandet sind. Hab dann im WWW nach Hilfe gegoogelt und beim herumspielen und suchen, kennst ja die Spezialisten, waren plötzlch die Ordner wegg. Der Fehler mit der Ablage soll auf falsche Benennung zurückufüren sein. Habe versucht den Ordner auf INBOX zu änder, das wird aber nicht zugelassen. Habe versucht das Mailfach zu löschen und wieder zu installieren ohne Erfolg. Es fehlt der gesamte GMAIL Ordner. Kennst di aus? Grüße Telly

  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 16. Januar 2020 um 14:45
    • #4
    Zitat von Telly

    Danke im Voraus

    Hallo und willkommen im Forum :)

    wirst (oder wurdest) Du aufgefordert, ein neues Konto anzulegen? Dann könnte das auch Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik! sein. Sind Deine Konten unter Extras - Konteineinstellungen vorhanden?

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Telly
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Jan. 2020
    • 16. Januar 2020 um 18:20
    • #5

    Serevus Schlingo! Bin nicht mehr beim PC meines Freundes. Aber die anderen beiden Mailadressen sind vorhanden. Es ist ja der Posteingang und der Papierkorb in dem Postfach vorhanden, es fehlt der gesamte Teil von GMAIL. Grüße Telly

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Lokale und Gesendet-Ordner verschwunden, enthaltene Mails über Suche noch vorhanden, aber nur die Kopfzeile

    • kristus
    • 19. November 2019 um 10:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird - Mail Ordner verschwunden

    • Steinmann
    • 30. August 2019 um 09:11
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails aus Lokalen Ordner sind verschwunden

    • Rettungstaucher1980
    • 21. August 2019 um 12:33
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachricht im GESENDET Ordner verschwunden und falsch verknüpft.

    • benschna
    • 12. Mai 2019 um 21:28
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ordner verschwunden, wie ist das möglich?

    • AxelS
    • 12. März 2019 um 18:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ein lokaler Ordner ist verschwunden

    • Sunny13
    • 26. Januar 2019 um 18:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™