Ersatz für "Manually Sort Folders"

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 Home 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP):secure POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport W 724V Type C


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    seit dem Update auf 68.4.1 funktioniert Manually Sort Folders nicht mehr und ist deaktiviert.Was gibt es als Nachfolger dafür?

    MfG

    Stelu44

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Vorschläge,werde die eine oder andere Lösung mal ausprobieren.

    MfG

    Stelu44:les:

    Hallo,

    habe Eure Vorschläge mal durchgearbeitet.Es hat sich überhaupt nichts getan.Habe Phoenity Buttons installiert - nichts hat sich ge-oder verändert.Man kann darauf auch nichts einstellen.

    Auch das Ändern der Themes von hell oder dunkel hat nichts erbracht.

    Sieht also wahrscheinlich so aus,daß ich mich damit abfinden muß.

    MfG

    Stelu44:wall:

  • Manually Sort Folders 2.0.2 funktioniert mit TB 68.*. Dann hast du ein defektes Profil.

    Quote

    Man kann darauf auch nichts einstellen.

    ... bitte einen Screenshot der Einstellung so wie hier


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

  • Über Extras > Konten- und Ordnerreihenfolge ändern habe ich nur was unter "Erweitert" angepasst. Siehe Bild. Meine verschiedenen E-Mail-Adressen werden beim Abrufen alle in einen Posteingang gespeichert. In den erweiterten Kontoeinstellungen ist "Posteingang eines anderen Kontos" und "Lokale Ordner" ausgewählt.