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Antwortpfeil/-markierung wird nicht synchronisiert

    • 68.*
    • Windows
  • sirgrausi
  • 10. Februar 2020 um 22:40
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • sirgrausi
    Mitglied
    Beiträge
    8
    Mitglied seit
    8. Jan. 2019
    • 10. Februar 2020 um 22:40
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2. (32-bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ne
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Internet Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Liebes Forum,

    mir ist gerade aufgefallen, dass beantwortete Mails nicht mehr einen Antwortpfeil in der Übersicht erhalten. Im Ordner "Gesendet" sind sie aber hinterlegt. Ich nutze zudem die GMX-Mail-App, dort erscheint aber der Antwortpfeil. Zwecks Übersichtlichkeit fände ich es gut, wenn es in Thunderbird wieder einen Pfeil geben würde. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke und Grüße,

    Thomas

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.811
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 11. Februar 2020 um 09:12
    • #2

    Hallo,

    du kannst zunächst mal versuchen, den betreffenden Ordner (vermutlich Posteingang) zu reparieren über den Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > (Button) "Reparieren".

    Gruß

  • sirgrausi
    Mitglied
    Beiträge
    8
    Mitglied seit
    8. Jan. 2019
    • 13. Februar 2020 um 21:29
    • #3

    Das hat leider nichts gebracht :-( Zudem sind jetzt auch die "Antwort"-Markierungen in der GMX-App verschwunden. Hat noch jemand eine Idee?

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    779
    Artikel
    278
    Beiträge
    7.279
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    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 13. Februar 2020 um 21:41
    • #4
    Zitat von Mapenzi

    den betreffenden Ordner (vermutlich Posteingang) zu reparieren über den Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > (Button) "Reparieren".

    Dies erstellt nur den lokalen Index eines Ordners in Thunderbird neu, daher kann folgendes eigentlich nicht die Folge davon sein:

    Zitat von sirgrausi

    Zudem sind jetzt auch die "Antwort"-Markierungen in der GMX-App verschwunden

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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