Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.5.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home / Version 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: KIS
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo in die Runde,
seit dem letzten update hängt TB bei mir in einer update-Schleife...
Wenn ich den Neustart bestätige bleibt leider das Installations-Icon unten in der Taskleiste unverändert und ich komme wieder nur bis zur Fehlermeldung.
Folgende Tipps habe ich ausprobiert...
* Neuinstallation
* KIS deaktiviert
Leider hat das bisher nicht zum Erfolg geführt.
Was kann ich tun um mit meinen laienhaften Kenntnissen das Mailprogramm wieder zum laufen zubringen?
Grüße
Marinus