Später senden-Schaltfläche erkennt das Add on nicht mehr?

    • Thunderbird-Version: 68.5.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10, [Version 10.0.18363.657]
    • Version des Add-ons: 1.5.2 / 7.4.2

    Die Später senden-Schaltfläche schiebt immer in den Postausgang, als ob Später senden nicht installiert wäre. Er ist aber installiert und funktioniert einwandfrei (wenn man es über das Senden Menü auswählt).

  • Hallo,


    ich kann das nicht bestätigen.

    Beide Add-ons erstellen einen "Später Senden" Button, den man jeweils über "Anpassen" in die Symbolleiste des Verfassen-Fensters verschieben kann. Bei mir sehen diese Buttons so aus (links der des Add-ons "Später Senden" und rechts der des Add-ons "Später Senden Schaltfläche")



    Nur der "Später senden" Button des Add-ons Später Senden Schaltfläche (rechts im Screenshot) vermag das Dialogfenster (die Schaltfläche) zur Wahl des Sendezeitpunkts öffnen.

    Der von mir rot eingerahmte Button reagiert nicht auf Mausklicks.

    Thunder : was meinst du dazu?


    Gruß

    Edited 2 times, last by Mapenzi ().

    Danke für die Hilfe.


    Ich habe jetzt gesehen, dass es zwei "Später Senden" Buttons gibt. Muss beim Update wohl ausgetauscht worden sein.


    Nun geht es.