Spalten "Vorname" und "Nachname" anzeigen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

• Hallo zusammen,

mein Setup:

Thunderbird 68.7.0 (64-Bit)

Windows 10

Wie bekomme ich im Adressbuch im Anzeigeberiech der Adressen die Spalten "Vorname" und "Nachname" hinzu?

Beste Grüße

Pinguin

• Hallo Pinguin,

ich vermute, es geht Dir um die Sortierung. Da sollten eigentlich die gegebenen Möglichkeiten reichen:

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo Pinguin,

abgesehen davon, dass es keine getrennten Spalten gibt (das mag man bedauern oder auch nicht), wäre es halt hilfreich gewesen, wenn Du möglichst ausführlich beschrieben hättest, wozu und warum Du diese Trennung im Anzeigenbereich bräuchtest.

Manchmal führen ja viele Wege nach Rom ... und die Helfer hier müssten nicht ihre Glaskugeln benutzen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung, auch wenn diese dem nächsten antwortenden Foristen auch keinen Erkenntnisgewinn bringt. Nichts für ungut und

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

Edited once, last by Feuerdrache ().