...gehe zurück auf 38 !

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Die V 68.8.0 ist ein Schrott - keine Updates möglich, alle angebotenen Add-Ons inkompatibel weil für

    die falsche Version - Frage mich was sowas soll :cursing:


    Also zurück zu V 38 - die funktioniert - Meine Konten hatte ich vorher mit MOZ gesichert, etwas vergleichbares

    bietet Thunderbird ja nicht an


    Also viel Spaß noch 68.8 (kommt mir nicht mehr auf die Platte)


    Thunderbird V 68.8.0

    Win10 1903

  • graba

    Approved the thread.
  • Dann viel Spaß damit ... und die wenigsten bis überhaupt niemand wird es hier interessieren, was Du für Programme und in welchen Versionen Du auf Deiner Platte installierst.

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • ...scho recht - was ich in welcher Version mache ist mein Bier und eigentlich keines Kommentares würdig - wollte ja nur meine Meinung zur V 68.8 kundtun!

  • Also zurück zu V 38 - die funktioniert - Meine Konten hatte ich vorher mit MOZ gesichert, etwas vergleichbares

    bietet Thunderbird ja nicht an

    ... du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass das uns interessiert ?

    alle angebotenen Add-Ons inkompatibel weil für

    die falsche Version - Frage mich was sowas soll

    ... frage die Autoren der Erweiterungen.

    Wir sind hier ein Hilfeforum, in den User ehrenamtlich neben Beruf und Familie anderen Usern mit wirklichen Problemen helfen.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*

  • graba

    Closed the thread.