Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.0.1
- Lightning-Version:78.0.1
- Betriebssystem + Version:Windows 10 Pro
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows eigene
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)Interne
Hallo zusammen ,
in TB60/68 konnte ich mit Calendar Tweaks z.B. die aktuelle Tagesfarbe hervorheben / ändern.
Gibt es in der neuen Version auch so was ähnliches , da ja Dave die Calendar Tweaks nicht mehr unterstützt/weiter entwickelt.
Gruß
Berny

, dass sich ein Beitrag zum Verschieben eignet. Falls eine solche Aktion mal übersehen wurde, könnte man nach einiger Zeit (eher Tage als Stunden) über den Melde-Button (Inhalt melden - im Beitrag unten der linke Button) evtl. eine solche Verschiebemöglichkeit vorschlagen. Allerdings ist eine derartige Aktion nicht so wichtig, da sich oft erst im Verlauf eines Threads herausstellt, in welche Richtung das Ganze geht. Deshalb mein Tipp: Gelassen bleiben und der Dinge harren ... Es gibt Wesentlicheres  im Forum.
, dass sich ein Beitrag zum Verschieben eignet. Falls eine solche Aktion mal übersehen wurde, könnte man nach einiger Zeit (eher Tage als Stunden) über den Melde-Button (Inhalt melden - im Beitrag unten der linke Button) evtl. eine solche Verschiebemöglichkeit vorschlagen. Allerdings ist eine derartige Aktion nicht so wichtig, da sich oft erst im Verlauf eines Threads herausstellt, in welche Richtung das Ganze geht. Deshalb mein Tipp: Gelassen bleiben und der Dinge harren ... Es gibt Wesentlicheres  im Forum.