Allow HTML Temp - Version 6.0 für Thunderbird 78

  • Die Ursache für das Missverständnis ist wohl das "sollte". Sowohl im Deutschen als auch im Englischen kann man es entweder im Sinne von "das sollte doch bereits drin sein" (Boersenfeger) oder als Aufforderung "es sollte künftig rein kommen" (Susi) verstehen.


    Durch das "!" und vor allem durch die Beschreibung im Bug ist es aber meiner Meinung nach recht eindeutig. Außerdem wissen wir ja, dass es noch nicht drin ist. :mrgreen:

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)

    Edited once, last by Susi to visit ().

  • Hallo und guten Tag,

    danke Thunder, genau das

    Version 6.1.0 bringt Euch die Schaltfläche im Bereich der Kopfzeilen zurück. Dank des Add-ons "Message Header Toolbar Customize" von H. Ogi könnt Ihr die Schaltfläche dann auch wieder ausblenden und/oder die Position in der Message Header Toolbar verschieben.

    habe ich vermisst.

  • Ich habe gerade ein kleines Update des Add-ons auf addons.thunderbird.net hochgeladen. Es handelt sich um Version 6.3.2 des Add-ons, worin die WindowListener-API aktualisiert wurde. Dies führt dazu, dass die Einstellungen des Add-ons ab Version 6.3.2 in Thunderbird 78 nun hier (und nicht mehr im Extras-Menü) zu finden sind:



    Für Thunderbird 91 gibt es dann (für alle Add-ons) ein etwas auffälligeres Werkzeug-Icon für die Einstellungen, wenn es diese gibt. Siehe hier: RE: Allow HTML Temp - Version 7.0 für Thunderbird 91