Lokale Ordner zur Archivierung - wie speichern?

  • Liebes Forum,

    bei Version 68.6.0 (32-Bit) unter Win 10 ist ein IMAP-Konto voll. Ich muss daher Mails lokal spreichern, aber alle Forenbeiträge und Tipps im www sprechen einfach von Rechtsklick auf die Ordner und Auswahl von "lokale Ordner" - doch bei mir geibt es diese Auswahl nicht.

    Kann ich das irgendwie aktivieren oder löse ich das?

    Danke vielmals im Voraus

    Eure Heidi

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Vielen Dank für die Freischaltung meines Themas!


    Gibt es auch jemanden, der Abhilfe weiß?


    Danke und liebe Grüße

  • sprechen einfach von Rechtsklick auf die Ordner und Auswahl von "lokale Ordner" - doch bei mir geibt es diese Auswahl nicht.

    ... das ist auch verkehrt, einen Rechtsklick auf die Mails, und du bekommst das gewünschte Kontextmenü.

    Du kannst abonnierte IMAP-Ordner nicht kopieren oder verschieben.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 82.*