kann keinen weiteren Anhang einfügen (V78.4.0)



  • Bei mir ist das mit der neuen V78.4.0 so,

    das man nach dem 1. einfügen eines Anhangs(oder mehrerer Anhänge) aus einem Verzeichnis ,

    keine weitere Datei aus einem anderen Ordner/Verzeichis mehr einfügen kann. :motz:

    Beim Klick ins Anhangsfenster öffnet sich der Dateimanger nicht mehr und man kann

    nun Dateien aus dem anderen Verzeichnis nur noch per Drag u.Drop reinschieben !!!


    Für mich scheint die neue Version völlig übereilt an den Start gegangen zu sein, nicht zu letzt auch,

    weil mein AdOn QuickFolders nun deaktiviert ist.


    Schade das die Entwickler sich nicht doch mehr Zeit gelassen haben ;(




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:(
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • Bei mir ist das mit der neuen V78.4.0 so, das man nach dem 1. einfügen eines Anhanhgs(oder mehrerer Anhänge) aus einem Verzeichnis ,

    keine weiter Datei aus einem anderen Ordner/Verzeichis mehr einfügen kann.

    ... dafür gibt es doch den Button Anhang, wenn der nicht da sein sollte, Rechtsklick auf die Toolbarleiste und dann unter Anpassen das Symbol auf diese ziehen.




    Für mich scheint die neue Version völlig übereilt an den Start gegangen zu sein, nicht zu letzt auch,

    weil mein AdOn QuickFolders nun deaktiviert ist.

    ... garantiert nicht übereilt. Was kann das Team vom Thunderbird Project dafür, wenn Autoren von AddOns diese nicht rechtzeitig anpassen können oder wollen ?

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und Beta.

  • nicht zu letzt auch,

    weil mein AdOn QuickFolders nun deaktiviert ist.

    Für Quickfolder gibt es eine Beta, es ist nicht so einfach solche Erweiterungen an die neuen Verhältnisse anzupassen.
    Wenn Du den Entwickler unterstützt, hilft im das sehr bei seine Arbeit.

    https://github.com/RealRaven2000/QuickFolders/releases


    Gruß
    EDV-Oldi