Welche Möglichkeiten gibt es alle Konten mit Passwörtern zu exportieren?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ja…

    Dann bist du entweder ein Magier oder du benutzt etwas wie Wine. Da viele Programme unter Wine nicht ganz rund laufen oder auch gar nicht funktionieren, nimm für Zukunft besser ein richtiges Windows, entweder im Dual Boot oder in einer VM.

    das ist logisch und gut so, weil er erkennt, dass das Tool Passwörter abgreift.

    Das mag die Ursache für den Alarm sein, aber sie ist alles andere als logisch. Erstens müsste er dann andere Programm, die auf Passwörter zugreifen, auch anmeckern. Zweitens müsste er echte Passwortknacker erst recht anmeckern - tut er aber nicht. Und - last but not least - , wenn der Defender davon ausgeht, dass hier ein Versuch stattfindet, Passwörter zu stehlen, dann sollte er das Programm nicht als PUA klassifizieren.

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)

  • ich brauche solchen "Mist" nicht

    Hallo Micha :)


    nun ja, ich würde die NirSoft Tools nicht als "Mist" bezeichnen. Bei Bedarf nutze ich die selbst.

    Hätte vielleicht bei einem portablen TB eh nicht funktioniert

    Das weiß ich nicht, da ich aus Sicherheitsgründen keinen portablen benutze.


    Gruß Ingo

  • Das weiß ich nicht, da ich aus Sicherheitsgründen keinen portablen benutze.

    ... wo ist deiner Meinung nach das Problem mit der Sicherheit ?

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.