E-Mail Antwort in neuem Fenster statt Leseansicht in neuem Tab mit Fehlermeldung "Es wurde keine eindeutig mit der Adresse im „Von“-Feld übereinstimmenden Identität gefunden."

  • Trotz Überprüfung aller Möglichkeiten öffnet sich die E-Mail beim Doppelklicken so, als würde ich gleich automatisch antworten wollen. Da steht dann als Absendermail meine E-Mail (statt die des Kunden) und als Empfänger eine andere Mailadresse von mir. Die Nachrichten sind auch weiterhin als ungelesen und eben die Warnung steht mit da...habe überall gesucht - irgendetwas ist da verstellt, weil es vorher noch ging...

  • Bin hier neu - welche Eingangs-Fragen?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:(
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
  • Warum kann man nicht einfach mal rückwärts denken und evtl. Möglichkeiten aufzeigen, wo im Thunderbird Einstellungen geändert wurden, die eine automatisches "Popup-Antwort-Fenster" mit falschen Mailadressen im Feld "AN" und "VON" erzeugt werden.

  • Wären in der heutigen Zeit die Autos auch so mies geplant wie die Software heutzutage, dann müssten wir das Auto hilfsweise zwischendurch noch mit der Kurbel starten oder man könnte das Auto per Virus über eine App fernsteuern... -> genau das spiegelt sich auch hier wieder!

  • /*

    oder man könnte das Auto per Virus über eine App fernsteuern.

    Ich nehme an, zu deinem Auto könntest du sofort Leistung, Reifenbreite und Auspuff-Modell nennen, alle Extras auflisten, die du "installiert" hast und um wie viele Millimeter du ihn tiefergelegt hast. Trotzdem scheint's, auch beim Thema Auto bist du nicht ganz up to date.


    https://techgarage.blog/tesla-…ummon-funktion-genehmigt/

    https://www.faz.net/aktuell/te…er-das-auto-16691737.html

    https://www.securityweek.com/t…-drone-zero-click-exploit


    */

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :

    @mailwizard

    So lange du deine Entwürfe im Posteingang-Ordner speicherst, wird sich dein Problem nicht lösen lassen !!

  • Wären in der heutigen Zeit die Autos auch so mies geplant wie die Software heutzutage ..

    Was hat das jetzt mit Deiner Frage vom Montag zu tun?

    Ist das irgendein seltsames Spiel, dessen Regeln ich nicht verstehe?

    Gibt's da einen Bezug zum Doppelklick im Beitrag 1?