- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 143.0
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem, ich habe alle meine Mails verloren. Ich wollte meinen web.de Speicher endlich einmal aufräumen und deswegen habe ich mir Thunderbird heruntergeladen (weil free) um alle Mails lokal abzuspeichern und dann auf dem Mail-Server zu löschen.
Dabei sind jetzt anscheinend einige Fehler passiert, die dazu geführt haben, dass alle Mails gelöscht wurden.
Zuerst habe ich versucht alle Mails in den Lokalen Ordner zu kopieren. Hierbei ist aber die auslastung unten rechts bei 98% gewesen und nur 10 mails haben ishc kopiert. Auch nach mehrmaligen kopieren ist nichts neues dazugekommen.
Deswegen dachte ich mir, ich sortiere erstmal alle Mails aus. Gesagt, getan ich habe alle mails seit 2014 durchgeschaut und nur die relevanten behalten (etwa 600 Stück).
Dann anscheinend mein großer Fehler, nachdem kopieren mehrmals nicht geklappt hat habe ich halt verschieben gedrückt. Jetzt waren alle Mails auf einmal im Posteingang weg aber im "Emeil-Archiv" Ordner ist keine Email aufgetaucht. Neustarts, Abgesicherter Modus und Reparieren hat alles nichts gebracht. Zu meinem Schrecken sind auch alle Mails in meinem Web.de Provider weg. Also habe ich alle Mails verloren. Entweder ich zahl jetzt 48€ an Web.de für eine Email reanimierung oder hier kann mir einer helfen.
Das eine Archiv ist 53 MB groß und zeigt 0 Mails an. Ich habe keine Filter oder sowas gesetzt und auich schon alle Eigenschaften durchgeschaut. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte Hilfe. Neuste Version da heute runtergeladen 143.0
LG Zolim