Daily-/Nightly-Builds ab jetzt inkl. Win-64-Bit und auch auf Deutsch erhältlich

  • Ohh Schön muss mal Schauen. weil Gerade bei ThunerBird immer die ganz neuen täglichen Builds haben manchmal die unschöne art termine und Kalender einträge zu löschen(eMail aber noch nie) sehr Nervig.

    Oder man sieht nur die Verzeichnisse der Mail Ordner aber keine emails, ist aber den meistens wider weg beim nächsten kleinen Update.


    Wenn die beta jetzt auch in 64bit ist werde ich mal schauen.


    PS: Senden an eMail von explorer aus ? Grins noch nie gemacht. ;-) meistens über ThunderBird selber der ja immer geöffnet ist wenn PC läuft

    oder über MS Office oder Adobe Acrobat Pro gleich zum eMail Senden

    Windows 10 Enterprise 1803 17134.137 x64 rtm, Firefox 63a1x64,ThunderBird 63a1x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • PS: Senden an eMail von explorer aus ?

    Ich vermute, dass dies an MAPI (also der Schnittstelle für sowas) liegt. Somit würde der Absturz womöglich auch dann passieren, wenn jemand aus anderen Programmen heraus Mails erzeugen wollte (beispielsweise aus einer Datenbank-Anwendung).


    weil Gerade bei ThunerBird immer die ganz neuen täglichen Builds haben manchmal die unschöne art ...

    Mal ehrlich: Nightly-Builds sind nichts für den täglichen Gebrauch. Ich kann verstehen, wenn jemand mit den Betas sein Glück versucht - mehr mache selbst ich im Alltag nicht, obwohl ich quasi jeden Tag die Veränderungen im Code beobachte und somit durchaus vorgewarnt bin.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Abstürze hatte ich bis jetzt wenige, außer die 61 wo schon beim drauf klicken auf ein eMail fach gekillt wurde, wo den mit der 62 endlich beendet war.


    Ich hab mir in den Kopf gesetzt nur noch 64 bit also bis jetzt auch keine Beta benutzt. ;-)

    Aber werde den gleich mal die Beta laden, die Relase wenn es die den mal in 64 bit gibt für Windows, wäre sehr schön, ist mir schon zu langweilig, Setzten ja fast alle ein. ^^

    Windows 10 Enterprise 1803 17134.137 x64 rtm, Firefox 63a1x64,ThunderBird 63a1x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Arg noch was hab doch den standardmäßigen lightning gelöscht aus den addons weil ich das mit Outlook machen wolte, nun das Problem, wie installier ich ein lightning für den 60 beta neu, hab keinen gefunden wo geht.

    Windows 10 Enterprise 1803 17134.137 x64 rtm, Firefox 63a1x64,ThunderBird 63a1x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Thunder

    Hat den Titel des Themas von „Das Freut mich“ zu „Daily-/Nightly-Builds ab jetzt inkl. Win-64-Bit und auch auf Deutsch erhältlich“ geändert.