Termin verschieben

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.1
    • Lightning-Version: 6.3.2.1
    • Betriebssystem + Version: Win10 64 Bit
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern


    Hallo,


    ich hantiere viel mit Terminen, das hier betrifft das verschieben. Also Termin(e) ausschneiden und wieder einfügen. Beim Einfügen werde ich gefragt, in welchen Kalender ich die Termine einfügen will, den kann auch auch auswählen, nur bestätigen nicht, da fehlt der Button. Ich kann nur per Tastatur - Enter bestätigen.


    Kann ich die Größe des Fensters irgendwo einstellen?


    mfg


    Gert

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo,


    ich habe dazu die folgende Feststellung gemacht.

    Jedes Mal, wenn man einen Termin verschieben oder kopieren und einfügen will, dann wird dieses Auswahlfenster immer größer.

    Also, einmal das Fenster auf eine gewisse Größe eingestellt, wächst die Größe zunehmend, bis man den OK-Button nicht mehr sieht.

    Dies ist ein sehr komisches Verhalten.


    Gruß

    Crashandy