Warum ist das Feld leer?

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.8.0
    • Betriebssystem + Version: W10
    • Kontenart (POP / IMAP):beides
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):div

Wenn ich die Reihenfolge verändern will, rufe ich die Einstellungen von 'manually sort folder' auf. Doch bei mir gibt es nichts zu sortieren.Das Feld mit den Konten ist leer

• Bitte deaktiviere bis auf 'manually sort folder' alle anderen Erweiterungen und teste dann noch einmal, natürlich nach einem Neustart vom TB. Außerdem aktualisiere bitte auch deine AddOns über den entsprechenden Befehl in den Einstellungen der Erweiterungen.

Bei mir funktioniert diese AddOn schon sei ewigen Zeiten.

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird in der derzeitigen aktuellen Release-Version.

Betriebssysteme Windows 10 & 11, Linux und macOS.

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version:W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):div

Nun habe ich das Betriebsystem neu installiert, leider klappt es mit der Sortierung der Konten immer noch nicht :wall:

Nun heißt es 'keine Addon-Einstellungen gefunden' Bin mit meinem Latein am Ende

Stop: es gibt eine Einstellung 'Konten- und Ordnerreihenfolge ändern' doch mit meinem Signature switch geht nichts.

Auch das funktioniert, wenn man eine mail geschrieben hat.

Gott sei Dank!!!!

• Nun habe ich das Betriebsystem neu installiert, leider klappt es mit der Sortierung der Konten immer noch nicht

... was hat jetzt das Betriebssystem mit der internen Funktion vom Thunderbird zu tun :?:

Wenn du den TB neu auf einem frischen System installierst, die Konten neu einrichtest und das AddOn 'manually sort folder' installierst, sollte es auch funktionieren. Erzähle uns auch mal welche Antivirensoftware du hast, ev. mischt die im TB mit.

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird in der derzeitigen aktuellen Release-Version.

Betriebssysteme Windows 10 & 11, Linux und macOS.