1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Warum ist das Feld leer?

    • 60.*
    • Windows
  • postillon007
  • January 1, 2020 at 9:53 PM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • postillon007
    Senior Member
    Posts
    349
    Member since
    13. Mar. 2013
    • January 1, 2020 at 9:53 PM
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.8.0
    • Betriebssystem + Version: W10
    • Kontenart (POP / IMAP):beides
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):div

    Wenn ich die Reihenfolge verändern will, rufe ich die Einstellungen von 'manually sort folder' auf. Doch bei mir gibt es nichts zu sortieren.Das Feld mit den Konten ist leer

  • MSFreak
    Senior Member
    Reactions Received
    1,051
    Posts
    3,911
    Member since
    23. Oct. 2019
    Helpful answers
    81
    • January 1, 2020 at 9:58 PM
    • #2

    Bitte deaktiviere bis auf 'manually sort folder' alle anderen Erweiterungen und teste dann noch einmal, natürlich nach einem Neustart vom TB. Außerdem aktualisiere bitte auch deine AddOns über den entsprechenden Befehl in den Einstellungen der Erweiterungen.

    Bei mir funktioniert diese AddOn schon sei ewigen Zeiten.

    Gruß Micha

  • postillon007
    Senior Member
    Posts
    349
    Member since
    13. Mar. 2013
    • January 1, 2020 at 10:36 PM
    • #3

    Danke Micha, leider hat sich nichts geändert

  • postillon007
    Senior Member
    Posts
    349
    Member since
    13. Mar. 2013
    • January 2, 2020 at 3:32 PM
    • #4

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1
    • Betriebssystem + Version:W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):div

    Nun habe ich das Betriebsystem neu installiert, leider klappt es mit der Sortierung der Konten immer noch nicht :wall:

    Nun heißt es 'keine Addon-Einstellungen gefunden' Bin mit meinem Latein am Ende

    Stop: es gibt eine Einstellung 'Konten- und Ordnerreihenfolge ändern' doch mit meinem Signature switch geht nichts.

    Auch das funktioniert, wenn man eine mail geschrieben hat.

    Gott sei Dank!!!!

  • graba
    Global Moderator
    Reactions Received
    577
    Posts
    21,517
    Member since
    17. May. 2006
    Helpful answers
    9
    • January 2, 2020 at 4:03 PM
    • #5

    postillon007

    Es ist nicht sinnvoll, zum gleichen Thema noch einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe deshalb den obigen Beitrag in diesen Thread verschoben.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • MSFreak
    Senior Member
    Reactions Received
    1,051
    Posts
    3,911
    Member since
    23. Oct. 2019
    Helpful answers
    81
    • January 2, 2020 at 4:08 PM
    • #6
    Quote from postillon007

    Nun habe ich das Betriebsystem neu installiert, leider klappt es mit der Sortierung der Konten immer noch nicht

    ... was hat jetzt das Betriebssystem mit der internen Funktion vom Thunderbird zu tun :?:

    Wenn du den TB neu auf einem frischen System installierst, die Konten neu einrichtest und das AddOn 'manually sort folder' installierst, sollte es auch funktionieren. Erzähle uns auch mal welche Antivirensoftware du hast, ev. mischt die im TB mit.

    Gruß Micha

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Similar Threads

  • Nach Update leeres Fenster

    • alldidl
    • October 30, 2019 at 2:11 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Papierkorb leer...

    • igad2018
    • October 14, 2019 at 1:38 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Papierkorb leer

    • thundwolf1
    • June 3, 2019 at 10:00 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • warum mehrere adressbücher

    • Skywalkerin
    • June 20, 2019 at 5:11 PM
    • Adressbuch
  • Filter falsch eingestellt - Posteingang leer - Kann man das retten??

    • DieSchlen.1
    • February 27, 2019 at 5:08 PM
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Mails in Posteingang verschwunden - Wiederherstellung möglich, wenn Inbox leer ist?

    • ErikM
    • December 1, 2018 at 3:21 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™