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  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Bulk Mails werden nicht mehr abgerufen.

    • 68.*
    • Windows
  • samus
  • 21. Januar 2020 um 04:42
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • samus
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    21. Jan. 2020
    • 21. Januar 2020 um 04:42
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein, nicht aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Thunderbird Version

    Kein aktuelles Update


    Hallo zusammen.

    Ich habe bei Thunderbird zwei Yahoo Mail Adressen eingerichtet. Die Einstellungen beider Adressen ist vollkommen identisch.

    Doch bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Dieses Problem trat noch einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird auf.

    An was könnte es denn liegen?

  • graba 21. Januar 2020 um 05:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • schlingo
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    • 21. Januar 2020 um 11:31
    • #2
    Zitat von samus

    bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.

    Hallo und willkommen im Forum :)

    ist der Junk-Ordner abonniert?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    • 21. Januar 2020 um 16:39
    • #3

    Ja, er ist abonniert.

  • schlingo
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    • 21. Januar 2020 um 17:05
    • #4
    Zitat von samus

    er ist abonniert.

    Hallo :)

    welches Icon hat der Ordner in der Konten-/Ordnerliste? Die Flamme oder ein generisches Ordnersymbol?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    • 21. Januar 2020 um 17:14
    • #5

    Eine Flamme.

  • schlingo
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    • 21. Januar 2020 um 17:41
    • #6
    Zitat von samus

    Eine Flamme.

    Hallo :)

    ok, das passt also. Hilft es, den Ordner einmal zu de- und dann neu zu abonnieren?

    Gruß Ingo

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  • samus
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    21. Jan. 2020
    • 21. Januar 2020 um 18:00
    • #7

    Das werde ich versuchen, und melde mich dann morgen früh wieder.

  • samus
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    21. Jan. 2020
    • 22. Januar 2020 um 12:08
    • #8

    Also das brachte auch nichts.

  • samus
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    21. Jan. 2020
    • 5. März 2020 um 18:21
    • #9

    Ich habe jetzt eine zeit lang meine Mails direkt bei Yahoo abgerufen.

    Da kommen keine Junk Mails mehr an. Also liegt es nicht an Thunderbird.

    Also entweder bekomme ich keine Junk Mails mehr (eher unwahrscheinlich) oder die verschwinden irgendwo.

    Wo auch immer.

    Wenn ich eine normale Mail als Junk Mail markiere, ist sie dann auch im Junk Ordner sichtbar.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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