Keine Unterordner mehr vorhanden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • nderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo!


    Ich schreibe heute das erste mal hier, bin total neu.

    Ich habe heute morgen mein Thunderbird gestartet und alles verlief normal.

    Beim zweiten Start von Thunderbird sollte ich dann meine Emailadresse und mein Passwort eingeben, dies habe ich auch gemacht, da sich ja nix geändert hat.

    Als Thunderbird dann komplett geöffnet war, waren alle meine Unterordner mit meinen kompletten Emails weg. Sind die noch irgendwo und wenn ja, wie komme ich da dran? Was ist da eigentlich passiert?


    LG


    Alwaysclear63

  • graba

    Approved the thread.
  • Bitte füge hier die gewünschten Informationen hinzu



    Ansonsten ist hier Rätselraten angesagt .

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*

  • Ich schreibe heute das erste mal hier, bin total neu.

    Hallo und willkommen im Forum :)


    danke für's Nachreichen der Angaben :thumbup:Bitte beim nächsten Mal gleich beantworten. Wir fragen nicht umsonst danach.

    Beim zweiten Start von Thunderbird sollte ich dann meine Emailadresse und mein Passwort eingeben

    Trifft evtl. Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik! zu?


    Gruß Ingo