Keine Unterordner mehr vorhanden

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • nderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo!


    Ich schreibe heute das erste mal hier, bin total neu.

    Ich habe heute morgen mein Thunderbird gestartet und alles verlief normal.

    Beim zweiten Start von Thunderbird sollte ich dann meine Emailadresse und mein Passwort eingeben, dies habe ich auch gemacht, da sich ja nix geändert hat.

    Als Thunderbird dann komplett geöffnet war, waren alle meine Unterordner mit meinen kompletten Emails weg. Sind die noch irgendwo und wenn ja, wie komme ich da dran? Was ist da eigentlich passiert?


    LG


    Alwaysclear63

  • graba

    Approved the thread.
  • Bitte füge hier die gewünschten Informationen hinzu



    Ansonsten ist hier Rätselraten angesagt .

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB Version 68.x :bindafuer:

    Thunderbird Version 68.5.0


    Alte neue Version durchgeführt kann ich nicht sagen


    Windows 10


    Kontenart POP ???


    GMX


    Antivirensoftware Bitdefender


    Firewall Bitdefender


    Routermodell Telekom Speedport Smart 2

  • Ich schreibe heute das erste mal hier, bin total neu.

    Hallo und willkommen im Forum :)


    danke für's Nachreichen der Angaben :thumbup:Bitte beim nächsten Mal gleich beantworten. Wir fragen nicht umsonst danach.

    Beim zweiten Start von Thunderbird sollte ich dann meine Emailadresse und mein Passwort eingeben

    Trifft evtl. Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik! zu?


    Gruß Ingo